Kundenbewertungen

Anrufen - Contakten - Ordern


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Marco Mienert (Samstag, 26 November 2016 22:44)

    Ich möchte mich außerordentlich bei Herrn Auth und seinem Team für die großartige Arbeit an meiner Küche bedanken.

    Von der ersten Vorbesprechung bis hin zu den letzten Details habe ich nicht nur kompetente Planung, stilsichere Beratung und professionelle Arbeit erlebt, vielmehr ist es Herrn Auth ein großes Bedürfnis, den Kunden zufriedenzustellend und darüber hinaus immer noch ein etwas mehr zu geben und sich auch auftretenden Schwierigkeiten (und die gab es zuhauf in meiner krummen und schiefen Altbauwohnung!) kreativ und fachmännisch zu stellen und diese zu meistern.

    Ich kann Arocco wirklich nur empfehlen und werde ganz sicher wieder gern seine Hilfe in Anspruch nehmen!

Vorher / Nachher Bilder - Küchenaufbau mit Fliesenarbeiten

Auftraggeber: Herrn Marco Mienert


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sven Warter (Montag, 05 Dezember 2016 08:57)

    Herzlichen Dank für die professionelle Durchführung des Bauvorhabens "Treppenhaus mit Vliestapete tapezieren und Strukturputz aufbringen"!!
    Wir wurden fachgerecht und kompetent beraten, angefangen beim Vorgespräch mit Aufmass, weiter über den Zweittermin mit Tapetenauswahl und dann schlussendlich die doch sehr schwierigen Arbeiten in einem 4-geschössigen-Treppenhaus einer Doppelhaushälfte mit allem Drum und Dran.
    Wir sind auf jeden Fall rundum zufrieden und werden hiermit Herrn Auth vorbehaltlos weiterempfehlen. Und das nächste Bauvorhaben kommt bestimmt...:-)

Vorher / Nachher Bilder - EFH 4 Etagen Treppenhaus Renovierung

Auftraggeber: Herrn Sven Warter